Beruflich: top Liebe: flop

Hallo

 

ich weiß nicht was los ist... ich war heute beim mario im büro weil ich ja zum patrick gewechselt bin oder sollte das haben wir jedenfalls heute gemacht.. 

bis jetzt ging es mir mit dem gedanken mario in den wind zu schießen hervorragend! EHrlich.. kein problem was mich selbst sehr verwundert hat nicht einmal war ich traurig.. doch als ich heute in sein Büro ging (wo ja auch der Patrick sitzt) mir kam alles hoch.. allein der geruch.. die vielen stunden wo ich dort gesessen bin.. obwohl sie umgestellt haben.. und nun hab ich nichtmal meinen platz mehr.. bin immer auf seinem schreibtisch gesessn.. das ginge jetzt nichtmal.. MEIN PLATZ ist weg!! ich muss echt grad losheulen.. es ist verrückt.. er hat neue bilder von den kindern aufgehängt.. hm.. aber von ihr keines.. es ist verrückt..

jedenfalls was mich dann verzweifeln hat lassen war dieser hoffnungsschimmer.. dieses Gefühl das er mich lieb hat. Patrick und ich haben einfach so geredet er hat mir halt a bissi erzählt wie des so läuft wenn er da ist und so.. jedenfalls hat patrick dann erzählt das er immer wusste wenn mario mit mir geschrieben hat weil er dann immer gelacht hat oder wenn er einen scheiß bekommen hat... 

auch wenn ich weiß das es die richtige entscheidung ist das ich ihn nima seh.. aber hm es tut so weh.. 

jedenfalls bin i jetzt dann einfach ins auto und hab mich wacker geschlagen.. auch wie patrick mir gesagt hat er soll mir von mario ausrichten das ich wie versprochen den sekt schon noch bekomme... (wieso macht er das.. i will ihn nimma sehen da braucht er mir auch das nimma geben) ich war dann im auto und hab sofort martina angerufen weil sie damals geasgt hat ich soll mich bei ihr melden, wenn ich liebeskummer wegen mario hab.. aber sie war wiedermal unterwegs und ich wollte nicht stören, bin dann nach hause gefahren und hab versucht das schluchtzen gering zu halten aber es ging nicht.. hab total geheult mein kajal und wimperntusche ronn mir über die Wange und ich sah schrecklich aus.. als ich zu hause war hab ich dann susi angerufen und habs nimma ausgehalten als sie abgehoben hab hab ich ins telefon geheult "Sag das es richtig war was ich getan habe" ich denke sie hat sich wirklich nicht ausgekannt und ich hab es ihr erklärt... sie hat mir gut zugeredet und dann ging es wieder.. war ziemlich schnell wieder vorbei.. kommt jetzt immer schubweise.. gut/schlecht/gut/schlecht.. aber ich würd ja gern alles rausheulen..

 

aber wie susi sagte.. ich muss mir meine träume vor augen halten!!! und sie hat recht!!!! Ich weiß auch das es richtig ist und das es definitiv vorbei ist.. 

ich würde ihm sofort wieder verfallen! das büro ist gift für mich und er ist noch viel schlimmer.. 

ich wollte nur ruas aus dem büro habe patrick nichtmal wegen dem rabatt angeredet.. schlimm.. 

 

und ich sollte mir auch immer vor augen halten ich war nur ein spielzeug.. nie mehr.. 

ja dafür läuft es in der arbeit echt prima..

nette leute, total tolles büro und tolle arbeit.. aber naja.. viiiel arbeit..

 

ich wünsch euch einen schönen tag.. 

i muss jetzt unter meine bettdecke und mich verkriechen

 

xoxo

23.6.09 18:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen