Nun ist alles neu

Hallo ihr Lieben,

 

gestern habe ich mario gefragt ob er seine Freundin liebt und er hat nur geschrieben: Ja sicher, blöde Frage.. 

ich finde die frage eigentlich sehr berechtigt, aber naja.. jedenfalls hat mich das ganze wohl sehr wachgerüttelt... auch wenn ich ihm nicht glaube aber vielleicht ist das nur selbstschutz.. jedenfalls habe ich gestern lange darüber nachgedacht und ich habe heute mit ihm alles beendet.. diesesmal aber wirklich.. ich bekomme sogar einen neuen betreuer, das heißt wir haben KEINE Berührungspunkte mehr! 

Wie ich  mich fühle? 

ich weiß es nicht.. ehrlich ich weiß nicht ob ich heulen soll und ob ich das überhaupt wirklich will.. aber ich weiß das es das beste ist.. 

 

abgesehen davon... ich fange ein neues leben an,.. ich muss mich auch die Zukunft konzentrieren! Neuer Job sollte derzeit das wichtigste sein und ohne Mario tu ich mir da bestimmt leichter!  

Eine damalige Schulkollegin hat mir auch schon geschrieben das sie gehört habe das ich bei Ihnen anfange, finde ich total witzig.. irgendwie.. in der Firma gehts schonwieder rund.. Wer ist die Neue? *hihi* naja.. 

 

Gestern habe ich glaube ich auch meine Süße sehr verleztt.. wir wären eigentlich alle zum Grillen verabredet gewesen... ich bin aber dann zu meiner Mum gefahren weil wir reden mussten und dann auch noch nach Linz .. das ist eine lange geschichte.. und weil alles so drunter und drüber ging bin ich dann mit Susi ins Kino gegangen um etwas ablenkung zu bekommen.. 

ma ich hoffe sie ist nicht sehr traurig.. oder sauer auf mich... 

muss mich heute unbedingt mit ihr unterhalten.. hoffe das sie mir nochmal verzeiht... 

 

tja.. weiters weiß ich auch nicht ob ich mario jetzt sagen soll was ich immer gefühl habe oder einfach ruhig sein soll.. 

naja.. 

AUF EINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT...

Wünscht mir Glück!

xoxoxo

 

18.6.09 09:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen