Neuanfang....

Hallo ihr Lieben,

 

gestern war ja eigentlich das Treffen mit Mario ausgemacht. 10 uhr wollte er da sein, aber da ich mir schonwieder so viele gedanken gemacht habe über ihn dachte ich mir es ist besser wenn ich ihn nicht sehe.. es hätte alles wieder kaputt gemacht .. wenn ich ihn sehe wäre ich bestimmt wieder "verfallen" jedenfalls habe ich ihm dann geschrieben, dass ich finde er ist ein Lügner (weil er zu mir sagte das er etwas nur für mich macht, was ich dann herausgefunden habe war das aber für jeden - er sieht das als scherz i find des aber net ok .. naja es is halt seine art aber i find des doof) jedenfalls hab i gesagt es is besser wenn wir uns nimma sehen.. 

dann gings die ganze zeit hin und her.. und irgendwann haben wir dann ausgemacht das wir uns treffen und er meinen Lohnsteuerausgleich macht und aus... er hat es dann auch so hingestellt als würd i ihn de ganze zeit verführen und als würd er mir damit einen gefallen tun.. ich war total sauer und hab dann gefragt was er überhaupt will ... jedenfalls hat er dann gemeint ok dann mach mas nurmoi und dann bleiben wir Freunde... ok.. genau das wollte ich doch auch.. obwohl ich mir nicht sicher bin ob das auch wirklich gut ist.. weil diese "Freundschaft" doch auch sehr gefährlich ist.. bzw ich hab ihm dann auch gesagt das Freunde sich respektieren und so und er dann ob i leicht glaub das er mi net respektiert und i dann so "na..." und er "doch!" aber naja... jedenfalls war er dann da und wir haben noch kurz den ausgleich gemacht aber er hat es sich dann eh mitgenommen und er macht ma des prima is des sag i nur  

dann haben wir ein wenig geblödelt aber net schlimm er ist dann wieder in mein schlafzimmer und hat mein nachttischchen durchstöbert und ich hasse das.. jedenfalls hab ich ihn dann aufs bett geschupst und er ist dann liegen geblieben jetzt hab ich mich auf ihn draufgesetzt.. hab weiter meine fragen zu seinem urlaub gestellt (hab mir ja so viele gedanken gemacht das er und sie gemeinsam urlaub machen und er sie in den arm nimmt etc. aber wie es aussieht war er mehr bei ihrem bruder und dann haben sich dich vollidioten auch noch youporn angesehen er is jo so a kindszapfen jedenfalls hat es sich nicht nach romantischen urlaub angehört *gott sei dank*) aber egal.. als ich dann auf seinem Schoß saß, meinte er ich solle ruhighalten sonst geht das irgendwie.. naja da er aber auf meine Frage keine Antwort gab habe ich natürlich NICHT aufgehört tja und dann ging es irgendwie so weiter.. hm.. fragt lieber nicht

 

aber danach hatte ich ein vorstellungsgespäch. War echt genial.. Fr. Dorfner und noch ein Herr waren dabei.. die haben mich kaum was gefragt war baer total lässig hat mir wirklich spaß gemacht..  

jedenfalls hat er dann gesagt das Fr Dorfner schon am Telefon gefunden hat das ich sehr sympathisch bin... das ist doch nett jedenfalls haben wir uns a gute stunde unterhalten und heute war ich einkaufen in wels und vorher frühstücken mit babsi einer freundin ... war total nett.. hab auch die Probelinsen bekommen die ich ja immer tragen kann (Tag und Nacht) find das wirklich toll bis jetzt klappts ganz gut.. 

jedenfalls als ich dann im Mediamarkt stand hat mich eine unbekannte Nr angerufen, Fr. Dorfner hat mir gesagt das sie sich entschieden haben und das sie sich für mich entschieden haben! Ich hab mich total gefreut.. 100 sachen gingen mir durch den kopf.. würden sie anrufen um mir abzusagen etc.. wahnsinn in einer sekunde kann man soooo viel nachdenken wahnsinn!!  

 

war aber wirklich cool.. hab gleich meine schwester angerufen und dann hab ich mir gedacht ich schreib gleich jeden eine sms weil wenn ich jeden anrufe komm ich nicht wirklich weiter.. dann hab ich gleich mal einiges eingekauft juhuuuu war lustig  

naja jetzt werd ich dann eh nach steyr fahren obwohl ich garkeine lust hab dazu.. aber naja..  

 

naja i muss jetzt.. 

xoxoxo

 

16.6.09 13:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen