.... ??? ....

Hallo ihr Lieben,

 

heute war es echt eigenartig.. mein Wecker hat nicht geleutet und ich hab einen Strafzettel bekommen, abgesehen davon haben meine Mum und ich total gefetzt. Sie hat einen Brief der an mich gerichtet war geöffnet wo eine Rechnung enthalten war die ihrer Meinung nach zu Hoch ist und wenn ich für "soetwas" so viel Geld habe, dann kann ich mir auch eine eigene Wohnung leistet und sie hat mich sozusagen rausgeworfen!!! Bin mit meinem kleinen Hund abgehauen und werd das WE jedenfalls in Steyr bleiben...

so jetzt bin ich von Steyr nach Wels gefahren für NIX... muss morgen wieder nach Wels fahren weil ich zum Frühstücken eingeladen bin wo ich einer Freundin sagen muss das ihr Freund sie betrogen hat.. na toll ic hhabe wirklich angst wie sie reagiert... ojeoje.. mein leben gleicht einer Daily soap.. schrecklich  

und am FR muss ich arbeiten und wieder nach Wels fahren.. hab schon überlegt ob i meinen Dad frag ob i in der oberen Wohnung schlafen kann was sicher kein Problem wäre aber naja.. i weiß auch nicht.. hm.. werden wir sehen.. 

 

mit meiner Süßen passt wieder alles.. das find ich prima.. ehrlich! hoffe das bleibt nun auch so.. hm..

 dann habe ich heute auch mit Martina telefoniert... die hat mir dann eine so liebe PN geschickt.. das war echt süß... das sie total oft an Mario und mich denkt und es wohl nie enden wird.. und das sie glaubt er hat heute versucht mich zu sehen weil er mich genauso vermisst.. nicht weil er mich dazwischen schieben wollte... ich weiß auch nicht... aber der gedanke ist schön sie meinte auch, das wir echt bald ein Buch drüber schreiben können und ihr Ende wär aber das i wirklich mal von ihm a baby krieg (meinen Noah - sie hat sich das wirklich gemerkt) und das er sie mal verlässt wenn die Kids von ihm groß sind und dann heiraten wir .. hihi i hab ihr dann eh gesagt das das schwachsinn ist..

nur ich hab mir gedacht... hm... selbst wenn das nie zu ende ist.. und falls er sich mal von ihr trennt (WAS ICH JA GARNICHT WILL) dann wär ich so alt das ich nichtmal wirklich heiraten wollte.. es ist schreg mein MÄdchentraum ist es aber a glückliche Familie haben und Heiraten und Hausbauen und so.. aber.. hm.. wenn ich den Mann den ich will haben würde.. hm.. dann würde mein Traum sich aber nicht erfüllen.. hm man kann wohl nie alles haben :P

egal.. 

so gehts mir nämlich prima..  

 

xoxoxo

 

10.6.09 19:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen