hallo

 

was noch schlimm ist.. ist ja auch das ich mir sicher bin das falls echt mal was schief gehen sollte und i von ihm a baby kriegen würd.. i es net weg machen lassen könnte auch wenn ich es müsste.. drum würd i es ihm garnet sagen.. sicher net! wobei... i man hat er net recht drauf? aber er würd glaub ich auszucken...  jaaa das würd er sicher.. aber i was net irgendwas hofft wohl das er sich vielleicht auch a bissi freut??? das er sich dann vielleicht a bissi leichter tut??? doof i weiß..

 

abgesehen davon das eh nicht dazu kommt.. SICHER NICHT!!! i pass eh auf! 

 

wir haben schon vor einem guten jahr so drüber geredet.. martina und ich damals.. sind picknicken gewesen und sie hat damals gesagt dsa sie glaubt wenn i von ihm wirklich schwanger wär dann würd i es bekommen und i könnte garnet anders.. weil sie das ganze so nah mitbekommen hat und weil sie die ganzen gefühle mitgemacht hat.. jedes mail gelesen hat und meine ganze verrückte geschichte wirklich MITGELEBT hat.. das verbindet mich schon sehr.. war eine sehr wichtige zeit!! die man wohl nur schwer versteht..

damals hab ich gesagt NIE nie nie... würde ich ein baby kriegen außer mit dem mann den i heirat und wo i weiß das alles passt.. 

 und nun... was ist nun?

 

hm.. hab übrigends auch grad drüber nachgedacht als ich mir mein vorigen eintrag durchgelesen hab... neee er wird sie nicht in den arm nehmen.. sie werden alle gemeinsam herumsitzen bei ihren verwandten und saufen.. so wie i erm kenn und was er mir so erzählt.. naja vielleicht habens dann nu sex weil er so betrunken is und sie hoit net auskann :D hihi jo so wirds sein aber des verkraft i  

 

 hm mei süße is jetzt grad a auf skype online gwesen und wir haben super lustig geschrieben war echt gut.. hm freu mich das es wieder besser geht und das wir geschrieben haben.. bedeutet mir sehr viel...

 

naja aber jetzt muss i mit meiner hirnwixerei aber aufhören.. obwohl des total gut tut.. wenn i des schreib muss i net nachdenken drüber .. hm :D und des is gut!

xoxoxo

 

9.6.09 23:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen