dummes dummes mädchen

hallo wieder mal.

 

heute ist ein komischer tag.. 

die FH hat mich nun offiziel ausgeschrieben und ich werd nurmehr dieses monat in der wohnung bleiben.. 

ich bin gespannt wo alles nun hinläuft.. susi hat auch gekündigt und sucht nun auch einen job.. 

hm.. werden wirs ehen wie alles wird.. 

 

dann habe ich heute mit mario geredet.. also zuerst wollte ich ihn anrufen wegen etwas geschäftlichen dann hat mir seine sekretärin erzählt das er auf einer schulung ist jetz thab ich ihm eine mail geschrieben da hat er dann eh geantwortet und dann hat er mich eh angerufen.. wir haben so telefoniert und er hat mir gesagt das er mir am MO hilft beim Lohnsteuerausgleich.. weiß aber garnicht was ich nun davon halten soll. bin gespannt wie ich das durchstehe und ob ich es aushalte ihn zu sehen!

jedenfalls is er soo a dummi *lol* er hat versucht mir eine mail zu schreiben und wusste aber meine adresse nicht mehr auswendig.. ob man einen punkt oder strich dazwischen schreibt und jetzt hat er einer anderen geschrieben und ich fand das total lustig die hat sich total nicht ausgekannt und so.. HIHI i fand das echt witzig!!! er is doch echt a strizi.. 

dann hat er mir erzählt das er heute a bild von mir gelöscht hat.. naja hihi war aber auch lustig wie wir so drüber geredet haben.. leider haben seine kollegen dann gesudert weil sie gehen owllten hatten ja noch a besprechung am nachmittag.. naja 

 

hm i vermiss ihn.. 

und i was garnet was i machen soll dagegen... 

 

xoxoxo

 

9.6.09 15:43

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.6.09 16:01)
koooooooooooooooooooooooooooooooooootz


(9.6.09 16:01)







































(9.6.09 16:04)
japaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu







































Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen