missing my sweetheart...

Hallo nochmal

 

ja und nochwas.. meine süße vermiss ich in letzter zeit total.. sie hat meinen blog gelesen wo ich daruaf hingewiesen habe das mit dem anrufen hin und wieder mir zu viel war.. oder so ich weiß auch nicht aber nun kommt mir der abstand so groß vor.. schon schreg irgendwie..a ber naja.. wird schon werden

 

hm und in phillip vermiss ich derzeit auch sehr..schreib mit ihm oft mails.. ein "freund" bekannter oder was weiß ich... aus bregenz... er ist das WE nicht zu Hause und es fehlt mir.. er schreibt so schön... wie aus vergangenen Tagen   er ließt sehr viel und dem ist es wohl zuzuschreiben das er sich so schön ausdrückt und so weltgewandt ist.. jedenfalls fehlt mir das schreiben.. bin gespannt ob er heute mal online ist am abend.. aber eigentlich müsste er wieder zu hause sein.. hm wir werden sehen... i bin ja nicht da weil ich im kino sitze und mich vorraussichtlich zu tode fürchte!!!

 

hm.. 

also i muss dann eh..

xoxoxo

8.6.09 20:09

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.6.09 16:04)
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö







































Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen