no princess, no fairytale

Hallo ihr Lieben,

 

maa ich sags euch jetzt hab ich mir so einen stress gemacht und dann hab ich mich doch glatt um eine stunde vertan..  

hm jetzt sitz ich im auto höre musik und schreibe in blog weil ich eindlich mal zeit finde dazu ... naja seh mir dann nache My bloody valintine in 3D an. ojeoje und dann fahr ich nach steyr ich werd mich soo fürchten aber da birgit haben sie nichtmal gesagt was für ein Film das ist.. ma de sind sooo gemein!

wäh es wird sicher schlim

 

ja dann war ich heute total brav.. hab 2 joghurt gegessen und dann hat meine mum gemeint i muss aber was essen und hat mir selbstgemachte raviolli gemacht mhhh lecker.. aber mir gings garnicht schlecht.. ich möcht ja jetzt mit dem activia meinen magen a bissi in griff bekommen weils mir immer so schlecht geht.. 

aber mal sehen  

 

hm.. so was i euch noch erzählen wollte.. bzw da lassen möchte ist das Lied "white horse" von Taylor Swift SOOO SCHÖN UND ES ERINNERT MICH SOOO AN MARIO!!!  

hatte ja den totalen hin und her wickel wackel sinn mit ihm in letzter zeit.. hab so oft an ihn gedacht und wusste nicht wie ich mich von ihm fernhalten sollte auch wenn mir Twilight sehr geholfen hat.. aber naja.. heute dachte ich mir ich ruf ihn an.. wegen etwas geschäftlichen.. aber ich habs dann nicht getan.. weil es nicht gut wäre.. der abstand ist wirklich wichtig und ich sollte ihn auch belassen! BRAV ODER? ich kanns selber nicht glauben und selbst wenn ich ihn wirklich noch anrufe wegen dem geschäftlichen dann sollte ich in steyr sein um nicht in die zwickmühle zu kommen das es da kein problem gibt.. 

es ist ja wirklich wie das Lied sagt.. ich muss einsehen das es kein Märchen ist und ich keine Prinzessin.. ich werde einen andren finden der mich besser behandelt und ich sollte aufhören zu träumen das alles noch mal so wird und das er mich so liebt wie ich ihn.. hm... 

 

und das er immer dann lieb ist wenn es ihm passt finde ich auch nicht net.. 

 say you're sorry, that face of an angel comes out just when you need it to as I packed back and forth all this time youse I honestly believed in you holding on the days drag on stupid girl, I should've know.

 

I'm not a princess, this an't a fairytale I'm not the one you'll sweep off her feet lead her up the stairwell this ain't hollywood, this is a small town... I was a dreamer before you went and let me down now it's too late for you and your white horese to come around... 

 

maybe I was naive, got lost in your eyes and never really  had a chance my mistake, I din't know to be in love you had to  fight to have the upper hand I hade so many dreams about you and me happy endlings, well now I know

 


 xoxoxo

 

8.6.09 20:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen