Fearless...

Hallo ihr Lieben,

 

meine Stimmungsschankungen derzeit sind der Horror.. wirklich.. aber im Moment bin ich total glücklich.. fragt mich aber bitte nicht wieso  

eigentlich müsste ich sogar traurig sein.. wollte heute mal einkaufen gehen aber wieder hab ich nichts gefunden!!! GRRRRR... ich wollte mir eine neue tagescreme kaufen und twilight auf dvd.. naja.. twilight kommt erst am 10 Juni (oder wars Juli) .. hm... naja wart ma noch ein wenig... 

und die tagescreme die ich überallsuche kennt keiner.. grr doof... 

dann hätte ich klamotten gesucht.. nix gefunden

aus trotz hab ich mir dann von taylor swift die neue CD gekauft.. die ist aber ganz süß...  

 

hm.. hab zuerst den Blog von meiner Süßen gelesen.. irgendwie musste ich grinsen... sie is einfach so a süße maus und teilweise so a vogal... ehrlich wohr.. i was net i bin ja genauso wie sie .. ehrlich und da muss ich einfach teilweise drüber lachen weil wir sooolche dummen vögel hin und wieder sind.. wir machen uns gedanken über sachen die doch echt unnötig sind :D 

Ich komm mir derzeit eh so vor als wär ich garnicht da für sie... das tut mir so leid.. ich würd ihr gern öfter eine starke schulter bieten... hm.. 

sie hat auch geschrieben das ich ihr das gefühl gebe das sie mich nervt.. hm.. wie soll ich sagen hin und wieder wird es mir zu viel.. das geb ich zu aber nerven tut sie mich nicht... es ist nur so das wenn sie mich 5 mal anruft deswegn nicht schneller zurückrufen kann.. ich heb ab wenn ich zeit hab... ganz sicher sogar oder ruf zurück sobald ich kann.. da hilfts einfach nichts wenn sie mich noch  mal und noch mal und nochmal anruft... da werd ich nur grantig... aber egal.. 

 

hm sonst gibts net viel zu sagen war grad bei der Martina und das war total nett.. hat mich sehr gefreut! und mit Babsi war ich zu Mittag auf einen Kaffee und Kuchen.. 

 

meinem Magen gehts nu immer net so gut.. als ich laufen war hätt ich mich sogar fast übergeben.. was komisch war dachte ich hätte das tempo gut im griff aber mir war dann so schlecht.. irgendwas stimmt da nicht! 

aber heute war ich brav.. hab schon nudeln gegessen einen kuchen und am abend frankfurter... das reicht doch  

 der soll net so lässtig sein (der Magen)

 so jetzt werd ich dann mal schluß machen... 

 

ja genau.. heute hab ich noch was "dummes" gemacht.. hab drüber nachgedacht ... also über mario und baby und so weiter.. jesas das waren schrege gedanken! sollte ich wohl garnicht haben ich weiß ... aber wenigstens bin ich total tapfer das i mi garnimma bei ihm melde und i glaub er hats auch irgendwie mitbekommen das es vorbei ist.. naja.. 

so jetzt muss ich aber wirklich ins bettchen 

 

xoxoxo

eure sarah

3.6.09 22:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen