tägliche Übelkeit..

Hallo

 

heute ist mal ein echt komischer Eintrag fällig.. 

kurzgesagt ich hab total angst das (oh mein Gott ich kann das nichtmal schreiben) das ich schwanger bin.. total bekloppt ich weiß.. nur seit dem Tag als ich umgefallen bin ist mir wirklich fast dauernd schlecht.. die schwindelanfälle waren auch nicht ohne aber das geht jetzt wieder.. ich hoffe einfach das ich mir das alles nur einbilde.. aber die Übelkeit ist ja echt schrecklich derzeit... sobald ich was esse könnte ichmich übergeben... aber das könnte auch von was anderem kommen.. ich weiß.. vielleicht habe ich es in letzter zeit etwas übertrieben mein kleines laster... da wären dann auch die schwindelanfälle erklärt.. aber ich bin auch schon ein wenig überfällig mit meiner Periode.. was mich jetzt noch nicht so wirklich schreckt aber naja.. werd morgen einen Test machen.. bin schon total am durchdrehen!

hab heute auch einfach so zum weinen begonnen.. nein eigentlich wars ein heulen.. richtig geschluchts hab ich.. absolut kompett gestört sag ich nur! Nochdazu war es ein lieber Film (Plötzlich Prinzessin) bei dem man eigentlich nicht weint.. nur als die Königin Mia in den Arm genommen hat.. ojeoje..  

 

als ich meine süße heute abgeholt hatte hat sie sogar dann noch erzählt das ihre oma angst hat das sie schwanger wird weil sie jetzt antibiotika nimmt.. puh das war genau das richtige Thema  

 

was noch total verrückt ist.. ich weiß garnicht ob ich es wirklich schaffen würde es weg machen zu lassen.. also wenn es vom mario wäre (was es nicht ist, wenn es ein es überhaupt gibt) dann hätte ich es behalten (hätt es ihm zwar nicht gesagt aber naja ich hätte es nicht töten können) aber Mario kanns ja nicht sein nicht das ich den ev. Papa nicht auch gern habe aber naja.. es ist der falsche zeitpunkt! Es ist nicht richtig aber tja ich finde kinder einfach total süß... und in ein paar jahren würd ich mir sicher ein kind wünschen.. naja.. egal.. 

scheiß thema heute.. ich weiß.. 

will eigentlich garnicht drüber reden.. oder doch? hab susi aber heute gefragt wie das mit einer Abtreibung so vor sich geht.. da sie ja mal eine hatte..  keine schöne sache sag ich da nur.. meine schwester würd sagen ich solls nicht weg machen lassen das weiß ich.. und meine mum würd sagen weg damit!! naja.. papa wär wenigstens ein fescher erfolgreicher gscheiter bursch somit gute vorraussetzungen :D *scherzal*

 

so bevor ich jetzt noch voll kommen durchdrehe hör ich jetzt aber auf  

wünsch euch eine gute nacht.. werd jetzt bei Break Down weiter lesen.. 

xoxoxo

 

 

1.6.09 22:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen