depri phase

hallo ihr lieben

 

seit SA krieg ich  mich wohl garnichtmehr ein.. total traurig grad wenn ich alleine bin ist es ganz schlimm!!!  obwohl ich das alleine sein auch hin und wieder brauche.. ach frauen sind wohl alle ein wenig gestört.. ich versteh die männer schon wenn sie sich über uns beschweren

 

jedenfalls les ich derzeit wieder twilight also eigentlich hab ich high moon (Bis(s) zur Mittagsstunde) gelesen.. total schön und ich konnte garnicht aufhören.. einfach in eine andere Welt abtauchen.. vielleicht ist das auch ein Grund wieso ich kein Problem damit habe wenn ich ohnmächtig werde.. ich weiß auch genau wieso ich diese Probleme habe.. aber ich kann da nix dran ändern.. bzw ich will das garkeinem sagen.. da werd ich vielleicht wirklich noch ins Krankenhaus oder in die Psychatrie kommen..   aber egal.. ich mag eigentlich das Gefühl.. vorher geht es einem echt schlecht und dann aufeinmal lässt alles los.. das Gefühl ist nichts schlechtes eigentlich... es lässt alles los, jeder Muskel die gedanken.. alles vorbei und es ist Stille.. ist doch schön oder?

 

jedenfalls bin i seit dem Buch total traurig.. erstens weil Bella so traurig war im Buch und dann weil sie so unsterblich verliebt ist und ich es so schön finde und doch auch sooo traurig.. so endlos so wünschenswert.. ich würd soetwas wirklich so gern glauben aber ich habe den Glauben wirklich schon verloren.. 

woher sollte ich da auch noch einen Mann abkaufen das das wahre Liebe ist oder das einer von diesen Typen noch treu sein kann.. ich suche etwas was es nicht gibt.. ich suche ein Märchen.. Fantasy.. das perfekte Glück.. eine wunderschöne Lovestory.. aber gibt es sowas? Ich glaube ich bin wirklich eine zu gr. Träumerin!

Ich hätte einfach gern dieses Treffen.. man stürzt inneinander sieht sich an und weiß das es der Richtige ist.. am sieht sich an und weiß das es ohneeinander nicht mehr geht... (aber natürlich möchte ich auch nicht einen Klammeraffen) einfach ja meinen Seelenverwandten.. 

ich bin bloß froh das ich mich dieses mal nicht auf mario stürze wenn ich normal so ein tief habe hilft er mir immer raus.. was ja nicht unbedingt das beste ist.. is ja auch nur eine illusion.. aber das gefühl das er der richtige ist und das er mich liebt das war schon sehr schön..

naja.. was solls zeit vergeht, wunden heilen.. 

und grundsätzlich bin ich wirklich glücklich alleine! nur dann hab ich mir den dritten band heute gekauft eclipse und bin total traurig geworden.. hätte ihn versucht auf english zu lesen aber das erinnert mich so an mein Studium GSM und an den "verlust" das es mir zu weh tut und mich noch trauriger macht.. 

und dann hat meine süße mir auf skype geschrieben und die is total traurig weil ihr freund nicht da ist.. und ich kann das nicht wirklich verstehen also grundsätzlich schon.. ich weiß schon wie sie sich fühlt aber ...  ich konnte ihr jetzt da nicht beistehen das hätte mein loch in der brust nur weiter aufgerissen.. sie hat jemanden der sich festhält, der sie liebt und alles sie liebt ihn und etc.. einfach eine kleine lovestory und wenn sie es dann nicht zu schätzen weiß oder es vielleicht kaputt macht mit ihren neg. gedanken dann tut es mir total weh! ich versteh sie wirklich aber ich bin einfach zu depri das i da was wieder kitten könnte..

nochdazu wenn sie liebeskummer hat.. das hab ich heute shcon genug..  

 

aber egal.. ich werd jetzt noch fernsehen und dann private practice ansehen und dann noch twilight ansehen (maaa und da werd i wieder heulen.. nochdazu hab is auf english.. ahhh doppelter schmerz) 

 also gute nacht

schönen tag noch

xoxoxo

 

25.5.09 21:25, kommentieren

Werbung


völlig schwerelos..

Hallo ihr Lieben

 

puh.. war viel los gestern bzw heute... versuche mich aber kurz zu halten. 

nach der Fh bin ich nach hause nach wels und dann eh nach linz hunde sitten. Vorher war ich noch kurz bei Martina und da hat auch schon der Christoph angerufen.. da haben wir dann ausgemacht das er nach Linz kommt mich besuchen. War dann auch so.. er hätte sogar das Basketballspiel für mich abgesagt.. na da.. aber das wollte ich nicht.. jetzt ist er dann nachher gekommen. Vorher war susi noch bei mir und wir haben uns was gekocht und dann ist sie schon vorher in die Stadt.

Dann ist er eh eh gekommen.. mensch war ich nervös.. aber als er da war gings dann eh.. haben uns nett unterhalten und einen sekt getrunken. dann hat er musik gemacht weil i mi net auskennt hab.. dann haben wir ein wenig getanzt und dann hat er mich eh geküsst.. irgendwie wars dann vorprogrammiert das des ganze in der horizontalen endet.. i wollte endlich mal de gelegenheit nützen.. sex im pool.. tja das hab ich dann auch durchgesetzt schrege geschichte.. und dann sagte er "mensch, das habe ich schon sicher 10 jahre nimma gmacht" wow war ich schockiert kurzzeitig.. aber er sagte dann eh gleich Sex im wasser.. na do.. hätt ihm das eh nicht geglaubt.. 10 jahre keine sex.. hahaha grod er.. haben uns dann noch weiter unterhalten und auch wegen meinem studium und meinem studium welche pläne es bei ihnen gibt wegen der Tanzschule und welche Projekt.. usw.. dann haben wir voi lange über Marketing geredet. Er hat das total toll gefunden weil er sonst mit keinen reden kann in seiner firma... naja.. dann hat er mich eh in die stadt gefahren weil i nimma fahren wollte nach dem sekt...

ja beim fortgehen wars eh voi lustig.. hab mich extrem lange mitn herman unterhalten und viel zu viel getrunken.. naja wenn er so brav  zahlt

was soll i den tun.. das gute zeug wegschütten. na..

dann später hab i mi voi nett mit einen andren unterhalten.. der war echt voi lirb.. hat a freundin und is aber voi treu.. aber naja den werd i wohl nimma sehen.. egal.. was solls.. 

 

tja.. dann bin i eh heim.. aber des war ja echt net lustig.. bin mitn auto gefahren dann is mir so schlecht geworden.. jetzt bin ich dann aufn parkplatz dort wollte ich mich auf die rückbank legen. Das hat aber auch nichts gebracht jetzt wollte ich zum Mäci und was trinken... das habe ich aber dann leider nichtmehr geschafft.. bin anscheinend umgekippt... ein pärchen war so lieb und hat mich gefunden... die haben auch gleich die rettung verständigt. ich weiß aber eigentlich von dem garnichts.. vom aufwachen oder wie ich dann zum mäci gekommen bin.. keine ahnung. ich weiß erst wieder wie ich vorm mäci saß und einen becher mit wasser bekommen hatte. dann kam auch schon die rettung die haben mich auch mitgenommen.. ich hab mit meinem letzten funken akku gleich noch ein sms rausgeschickt an alle meine lieben (sabine, susi, babsi und martina) war echt a hin und her dann wiel ohne handy ist das ja wirklich ein schmarrn.. bin dann in linz herumgeirrt und hab versucht mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu meinem auto zu kommen.. wow das war echt ein schwieriges bis unmögliches vorhaben. jetzt habe ich dann martina angerufen weil ich ihre nr auswendig wusste (aber da musste ich zuerst mal eine telefonzelle finden) die konnte mich aber nicht holen jetzt hab ich die nr von babsi aufgeschrieben und dann hab ich mit ihr geredet... die war dann so lieb und hat mich geholt!!! sonst hätt ich das wohl nicht geschafft.. sie hat sich glaub ich ziemliche sorgen gemacht weil sie sogar im krankenhaus angerufen aht und so.. voi lirb.. aber naja i bins ja eh shcon gewohnt das i umkipp... irgendwie schreg... aber naja.. is ja nochmal gut gegangen.. 

 

so jetzt geh i aber endlich ins bett.. 

xoxoxo

 

22.5.09 00:07, kommentieren

aber alles wird gut

hallo nochmal

 

was ich aber unbedingt noch hinzufügen wollte.. 

 ich glaub einfach daran das alles im Leben einen Grund hat und auch wenn einem ein starker Schicksalsschlag trift.. es wird alles gut.. man soll nur vertrauen..

 

also is ja auch so das alles zwei seiten hat.. und wenn ich den job nicht bekomme.. dann hab ich bestimmt mehr zeit.. den wenn ich den Job bekomme hab ich sicher außer arbeit nurmehr arbeit!!! das wäre ein mehr als fulltimejob! 

 

so aber jetzt

baba

xoxoxo

 

PS Gossip Girl kann man sich auf www.prosieben.de ansehen :D juhu

18.5.09 21:00, kommentieren

ein entscheidender Tag

Hallo meine Lieben,

 

ach es war heute wirklich ein eigenartiger Tag.. hatte heute ein wichtiges Bewerbungsgespräch und der Typ hat total positiv gesprochen.. kurzzeitig dachte ich sogar der sagt gleich ich soll anfangen.. puh i weiß auch nicht.. war wirklich schreg.. er sagte er traut mir das schon zu und das ich wirklich top bin und nur es fehlt mir erfahrung im Führungsbereich und so weiter.. aber ich hab ihm einen guten Start in den Wochenstart gegeben und so weiter.. war wirklich voi nett.. jetzt muss ich sagen es ist fast etwas zu positiv.. hm männer lügen ja doch gern mal :D

 

naja.. wir werden sehen.. ich werd einfach brav geduldig sein und dann sehen wir weiter.. 

 

aber auf der FH habe ich heute die Maschinenbau Prüfung abgesagt weil ich jetzt definitiv aufhöre.. hab sowieso keine Chance English zu schaffen und Maschinenbau wohl auch nicht :D

naja.. so kann i wenigstens noch ein wenig bei meiner süßen bleiben.. weil ich ja jetzt noch auf die vorlesungen gehenkann.. obwohl die meisten vorlesungen ja eh nur uninteressant sind .. naja.. wenn ich geh dann eh nur wegen ihr :D

 

so was sonst noch? 

heute hatte ich aufeinmal irgendwie verlangen flo zu schreiben.. schlimm schlimm ha? jedenfalls hab i mir gedacht ich kanns ja mal versuchen und ein unbedeutendes sms ... was hat das schon zu bedeuten? eigentlich garnichts..

also hab ich ihm geschrieben.. naja es kam auch gleich eine antwort... "meld mich morgen" tja.. schon komisch.. mir wärs fast lieber wenn er nicht geantwortet hätte.. hm.. naja jetzt geht einiges durch mein köpfchen :D 

wahrscheinlich war er bei seiner freundin.. eh irgendwie klar.. denk ich mir mal.. und da konnte er nur kurz antworten.. aber wer weiß vielleicht sagt er mir morgen auch nur das ich mich lieber nicht mehr melde... tja eigentlich auch ok.. sogar besser.. aber er hat doch gesagt das er nachdenkt darüber und ein kleines anrecht hätte ich ja auch das zu erfahren.. hm.. 

und egal was ihr jetzt denkt.. neeeiiinnnnn ich ersetzt mario dadurch nicht! nene... das fang ich mir garnichtmehr an! sicher nicht! 

ach was solls.. 

ich wünsch euch noch einen angenehmen Abend i bin jetzt am Dirty Dancing schauen und später werd ich mir noch Bis(s) zur Mittagsstunde reinziehen (lese grad den zweiten Teil von Twilight) freu mich schon!

 

xoxoxo

AHHHHhhh ich bin grad draufgekommen ich hab diesen SA "Gossip Girl" verpasst.. ahhh.. hm gibts da a wiederholung? oder irgendwo was im internet wo man das ansehen kann????? 

18.5.09 20:53, kommentieren

Mariandl und Greti auf Tour

Hallo ihr Lieben

 

gestern war die Geburtstagsfeier von Susi (Mariandl). Haben uns bei meinem Dad getroffen und sind dann im dirndl fortgegangen in Linz. Haben zuerst ein wenig vorgeglüht und dann hat uns mein dad in die Stadt gebracht.. war total lustig ehrlich! Wir haben in ROX angefangen und eindeutig viel zu viel getrunken naja eigentilch gings mir total gut.. nur Susi war zieeeemlich betrunken! Aber lustig. Jedenfalls ist dann Alex auch noch gekommen und Babsi und Hatto ... war total nett..

Hier ein Bild von den Mädls im Dirndl..haben total coole Reaktionen darauf bekommen. 

 

 

 Naja.. haben einige nette Jungs kennengelernt.. Susi ist ja immer ein wahnsinn.. de spricht ja noch mehr Leute an als ich jedenfalls hab ich mir beim durchgehen im Rox einen gesehen der hat mir schon von der weite gefallen aber er stand so nahe an der Bar mit einen Freund da wäre ich kaum hingekommen naja..

haben dann noch einen kennengelernt der hatte die ttoale Ähnlichkeit mitn Mario.. das war schon fast greepy.. aber der ging dann sehr früh.. und wir haben auch nicht lange mit ihm geredet... aber es war erschreckend.. naja.. 

aber meine Mädls waren alle beschäftigt bei irgendwelchen Männern.. (also haben sich sehr gut unterhalten) und ich bin dann auch kurz an die Bar und kam dann wirklich mit meinem Schnutzi ins Reden.. war echt total witzig.. er studiert Mathe.. find ich ja total lässig und ich war sehr beeindruckt das er seinen Aszendenten wusste.. naja..  ich hab jedenfalls schon gelernt die männer gleich mal zu fragen ob sie eine Freundin haben, weil bei denen ist das ja meistens nicht so... flirten und graben einen an obwohl sie jemanden zu hause haben... naja und wie sollte es auch sein... er antwortete mit ja.. und weiter hat er natürlich gesagt.. aber es krieselt schon seit zwei jahren.. hallo?? ich bin da ja schon ein kleiner Profi war das bescheißen von männer angeht.. und dieser Spruch ist doch wirklich ein wahnsinn.. wie kann es zwei jahre nicht gut laufen und dann ist man noch immer zusammen.. hab eh mit ihm drüber geredet und ich muss wirklich sagen männer sind sooo was von feig.. die trauren sich ja garnicht schluß machen!!! und das sagen sie auch.. das getrenze wollen sie nicht und deswegen bleiben sie lieber da wo sie sind.. ist das nicht krank???Ich verstehe dieses denken nicht und ich hab auch lange mit ihm darüber gesprochen.. es war einfach zu schön als das das so einfach vorbei gehen sollte.. ich hatte schon lange nichtmehr dieses Gefühl was ich bei ihm hatte.. wir haben uns einfach gesehen und gefressen ich wollte eigentlich garnicht das wir was miteinander haben.. wirklich nicht! Aber war wirklich schreg.. hatte die totale Anziehung verspührt und wir kamen uns oft so nahe.. da konnte ich dann irgendwann nicht anders... in der Remembar haben wir uns dann einfach geküsst.. tja und dann wars eh schon egal und wir haben die ganze zeit verliebt herumgesessen und waren süß (oder anstrengend.. wie man es sieht :D) dann sind wir auf eine Brücke gegangen und haben da herumgeschmust weils so romantisch war :D na i hob ja so an vogel i weiß es eh.. war echt süß.. maaa i kenn des Spiel schon zu gut.. ich habs ihm eh gesagt das ich das sicher nichtmehr will.. ich will nichtmehr das ich die Zweitfrau bin oder sonst was.. aber es war einfach total schön.. ging auch absolut nicht um sex oder so.. also das thema viel kein einziges mal..(wollte ich nur anmerken)

tja ich weiß auch nicht.. wir haben jedenfalls Nr ausgetauscht.. er ist irgendwie draufgekommen ich weiß nicht ob ich was gesagt hätte.. jedenfalls hab ich ihm meine Nr gespeichert unter einen anderem Namen.. wegen seiner Freundin hab das selber gemacht nicht auf sein bitten.. ich bin ja auch nicht so dumm.. :D naja als er dann ging und sich verabschiedete hat er gesagt er muss gehen.. und ich dann so is gut.. und er sah mich an und meinte er muss nachdenken.. ich meinte dann über was.. er sagte dann über alles was wir geredet haben und so weiter wie das alles weitergehen soll und blablabla.. aber es kam mir wirklich vor als wär das alles nicht so einfach für ihn.. aber er fügte auch hinzu das es ja sowieso nicht funktionieren kann weil ich ja in Wels bin und er in Wien.. ach was solls ich weiß es auch nicht..

 

wir werden sehen.. ich meld mich sowieso nicht bei ihm... mal sehen ob er das tut.. 

 

Sind dann mal nach draußen und es war stockhell ich war total schockiert.. er meinte nur is ja kein wunder um 6 uhr in der früh.. sind dann zu einem brunnen und wir haben uns hingesetzt und ich hab mich dann auf seinen schoß gelegt.. war echt ein traum.. voi lirb.. aber dann haben wirs noch bis 8 uhr morgens ausgehalten.. wegen dem blöden Marathon waren die ganzen Linien gesperrt.. naja  dann sind wir halt gegangen.. dann ist uns mein dad mit dem rad entgegen gekommen er fragte was wir schon so früh munter machen :D wir antworteten das wir grad nach hause sind war witzig er holte nämlich unsre Semmerl fürs frühstück.. total lieb ..

war auch total nett haben dann noch gefrühstückt und sind dann ins bett.. dann um zwei sowas waren wir weider munter und haben etwas getratscht und um 5 bin ich zu hause gewesen.. dann eh lernen.. wäh.. traurig wirklich traurig.. weil ich das garnicht checke... bin schon voi am verzweifeln.. das wird morgen sicher schief gehen! wär schon noch ein weilchen in der fh geblieben wenns gegangen wäre wenn ic hehrlich bin.. auch wegen meiner süßen ...  heute hab ich den sentimentalen.. ich will sie nicht verlieren.. könnte heute heulen.. ehrlich!

ich will sie noch ein wenig länger um mich haben und auch die anderen.. es war eine schöne aber sehr kurze zeit.. 

 

morgen habe ich ein wichtiges vorstellungsgespräch.. ich bin sehr gespannt.. ehrlich! ich hoffe einfach das es funktioniert..

das wär schon ein traum.. 

 

so ich muss jetzt aber eh aufhören.. so viel was i da schon geschrieben hab :D

 xoxoxo

 

17.5.09 22:09, kommentieren

Mario Ersatz???

Hallo ihr Lieben

 

wo fang ich blos an.. 

also ich mach die kurzfassung

 

war gestern wieder ein wenig down wegen Mario ... hab dann Christoph Hippman angerufen was er so macht und blablabla.. dann hat er mich eingeladen das wir ins Kino gehen weil er sich beruflich Star Trek (schreibt man das so.. nicht oder?) ansehen muss und ob ich mitgehe... naja das ging sich bei mri aber nicht aus weil ich in Steyr war und es zeitlich nicht ging.. dann wollten wir uns nachher noch kurz treffen, was leider auch nichts wurde weil ich um 20 Uhr in Linz sein musste weil SUsi und ich Kinokarten für Illuminati reserviert hatten  

ob ihr es gluabt oder nicht.. aber wir saßen so im saal auf unseren Plätzen und dann wurde durchgesagt das der FIlm nicht geht.. ojeoje.. so ein schmarrn.. ehrlich wahr.. jetzt haben wir uns dann Trauzeuge gesucht angesehen.. naja... 

illuminati würd mich trotzdem noch reizen vielleicht schau ich ja heute noch hin.. schlimm mit mir.. ich weiß

 

war aber eigentlich ein toller abend.. 

bis susi und ich den sentimentalen bekommen haben aber egal..

 

meine süße war heute voi traurig.. ich hab es mir eh schon gedacht.. hab länger nix von ihr gehör.t. kein sms und so.. das ist einfach untypisch.. und ich wollte mich auch nicht melden.. war doch etwas angebissen weil sie mir ein "zickiges" sms geschrieben hat,.. obwohl ich sie gut verstehen kann... nur die FH bringt derzeit einfach für mich nichts.. es ist schon sicher das ich aufhöre.. was tu ich dann den dort noch.. ich mach nur das nötigste um mein Stipendium noch zu bekommen alles andere is eigentlich nur fleißaufgabe .. naja.. sie hat mir dann auf skype geschrieben.. total süß irgendwie... und ich hoffe wir kriegen das hin.. sie macht sich nur solche gedanken das ich sie "verlasse" und das wir uns verlieren.. aber das wird nicht passieren..auch wenn wir uns nicht regelmäßig sehen... sie wird immer ein teil von mir sein! und nur weil ich jemanden nicht so oft sehe heißt das nicht das ich jemanden vergesse.. hoffentlich finden wir da eine Lösung! 

 

ach derzeit gibts so vieles was ich lösen muss.. Job, FH, Wohnung.. wohin mit dem ganzen überflüssigen Möbel??? Wie bring ich das alles retour??? hm.. so viele Fragen und keine Antworten! hm.. 

naja ich werd jetzt dann nach Linz fahren (ja ich weiß... schonwieder) und ich werd mir heute Illuminiati ansehen wenns geht.. und jaa ich weiß das ist das dritte mal diese Woche.. (Kinobesuch... *g*) zuerst Knowing, dann Trauzeuge gesucht und heute vielleicht Illuminati..

 

Ach ja und noch positive Neuigkeiten..

hab heute einen Anruf bekommen das ich am MO um 8 Uhr ein Vorstellungsgespräch habe bezüglich einer Vertriebsleitungsposition..  ich bin gespannt ob ich da überhaupt eine Chance habe.. immerhin wie soll eine (fast) 24 Jährige Tussi einen ganzen Vertrieb leiten und dann noch 5 Mitarbeiter betreuen etc.. naja wir werden sehen

kommt zeit kommt rat... 

nur schade das sich die anderen noch nicht gemeldet haben (ob ich fix anfangen kann)

 ja und Pia is jetzt fix beim Frisör Roman... ich freu mich so für sie!!

 

xoxoxo

 

14.5.09 18:13, kommentieren

deeply ....

Hallo

 

ach ich bin heute aufgewacht und der tag war schlecht... ich weiß garnicht wieso.. aber ich bin heute total traurig und das obwohl Susi heute Geburtstag hat.. 

Ich hab nur die Mails von Mario gesehen das er sie um 5:45 Uhr gelesen hat und nichts geschrieben hat und dann wars vorbei... ich war heute schon so dumm und hab sogar bei ihm im Büro angerufen.. mist... ehrlich aber er war eh nicht da hab dann mit Musti ein wenig geplaudert...

 

aber das es mir so schlecht geht hätte ich nicht erwartet.. und ich weiß garnicht woher das kommt..

naja werd jetzt noch einiges erledigen und dann nach steyr fahren... 

 

also

xoxoxo

 

1 Kommentar 12.5.09 09:21, kommentieren