abhängigkeit...

Hallo nochmal,

 

ich weiß heute bin ich wieder "anhänglich".. 

 

 nur ich habe heute sooo ein Abhängigkeits gefühl von mario wieder.. es lässt mich nicht los,.. fragt mich nicht wieso.. nur wegen dem heutigen anruf... reicht es wirklich das er mir meine ganze willensstärke zerstört??? ich wollte das beenden! Ich red mir ja noch immer ein das wir uns am MO wirklich nur freundschaftlich treffen.. was ja auch sein kann.. aber recht glauben tu is leider net.. i kenn mi ja.. wenn er mi mit seinen süße hundeblick ansieht und und naja.. i kann dann net anders.. i was des.. naaaa des derf net sein! nix da i kann des.. ob es mich dann nachher recht ärgert.. ma i hoff einfach das meine lieben mir beistehen und mi recht loben wenn i brav war.. das i wenigstens weiß wieso i des "net getan" hab

"keuschheit ist ein Zeichen von Stärke" (private practice) 

 

das er es akzeptieren würd weiß i.. er tut ja immer so überlegen.. tz.. 

 

aber nun kommen auch diese dummen gedanken wieder.. immerhin ist es schon spät und er ist ja heute mit seiner Familie in den Urlaub gefahren also für ein verlängertes wochenende.. hm.. maa der orsch hat sich dann morgen auch frei genommen org.. tz ... naja jedenfalls sinds jetzt sicher schon dort.. werden das hotelzimmer beziehen.. er bringt die kinder ins bett.. gibt ihnen einen kuss auf die stirn und deckt sie zu.. er und sie werden dann noch den tag besprechen und er streift ihr das haar hinters ohr als es ihr locker über das gesicht fällt.. sie werden die koffer auspacken jeder von ihnen geht ins bad und sie werden gemeinsam fernsehen.. gemeinsam ins bett gehen und sie lehnt sich sanft an seine schulter.. er nimmt sie fest in den arm und ach sooo ein quatsch.. :D hihi oder vielleicht doch??? ob er sie wohl noch in den arm nimmt? neee.. oder ist er vielleicht total liebesbedürftig bei ihr? schätze ich ihn richtig ein oder ist er einfach ganz anders wenn er bei mir ist? vielleicht liebt er sie ja doch noch? vielleicht drückt er sie wirklich noch zu sich und nimmt sie in den arm.. vielleicht ja oh mein gott.. vielleicht küsst er sie sogar noch! ne tut er net oder??? hihi .. (sicher wird er das tun.. ich weiß das sie sex haben stört mich eigentlich nicht.. sex kann so lieblos sein das i ma da garnix denk dabei.. aber es zerstört mich einfach wenn i ma vorstell er nimmt SIE in den Arm! Sie schläft bei ihm in den armen ein.. so etwas würde mich zerstören.. dieser gedanke ist das einzige was mich wirklich stört.. 

vielleicht versteht das keiner.. aber.. hm.. 

es ist  mir egal wenn sie gemeinsam leben, es ist mir egal das sie für ihn kocht und putzt und die wäsche macht mit ihm einkaufen geht (weil sie geht nichtmal lebensmittel ohne ihn einkaufen... er ist aber auch ein kontrollfreak oder ein lakai..)  das sie sex haben stört mich auch nicht.. gar nicht eigentlich.... nur die kleinigkeiten.. die wo man merkt er hat sie gern.. das sind die dinge die mich nachdenklich machen... wenn er aufsteht vom esstisch und ihr über die handstreift.. wenn er ihre hand nimmt.. wenn er sie in den arm nimmt.. das sind die dinge die mir weh tun.. naja

 tz.. ich sollte mit ihm reden!!! Dringend!!!

 i sollte ihm alles mal klar ins gesicht sagen.. i sollte ihm sagen das i erm vermisse.. das e rmir fehlt wenn er nicht bei mir ist.. das alle meine gedanken sich um ihn drehen und das es für mich einfach schrecklich ist ihn so selten zu sehen! ich sollte ihm irgendwie klar machen das ich ihn total lieb habe das er wie eine Droge ist für mich.. ich kann nicht ohne ihn auch wennes mich kaputt macht und das man sich das wohl nicht vorstellen kann wie es ist wenn man sowetwas nicht erlebt hat... ist es vielleicht weil ich weiß das ich ihn nicht haben kann?? Ist das wirklich der Grund??? ich kann mir nicht vorstellen das ein so starkes gefühl nur wegen dieser sache so stark anhält..

ich will garnicht das er sie verlässt.. ich würde das nie nie niemals verlangen!!! niemals.. weil ich mit dem nicht klar kommen würde.. ich kann wirklich verstehen wieso er so handelt.. er würde sich alles kaputt machen! ALLES! er hat eine FAMILIE.. ein HAUS.. freunde und verwandte.. alles wäre vorbei und ach es geht einfach nicht und i verstehs wirklich auch ohne das er was sagt..

 

NUR WAS I HALT NET SO 100% IG verstehe ist:

warum nimmt er sich so wenig zeit? warum schaft er es nicht öfter.. wieso macht er nicht mal was eindeutiges.. entweder wirklih sich öfter sehen oder es ganz lassen.. wieso kann er nicht aufhören.. wieso kann er nicht das alles beenden wenn er doch eh nichts empfindet??? 

hm teilweise weiß ich die antworten selbst auf meine fragen.. doch ich will sie wohl nicht wahr haben... 

warum er so wenig zeit hat.. weil er angst hat das umsoöfter wir uns sehen desto eher sie drauf kommt und er wieder stress kriegt

wieso er es nicht lassen kann.. tz.. was gibts den besseres als eine zweite Freundin die ihm total verfallen ist, die er gerne hat ud die alles macht was er will.. (ok i zick schon herum und keine ahnung wie er des immer aushält.. aber er kann des das er weiß wie er mich behandeln muss - aber freundinnen von mir sagen... der muss dich lieben sonst würd er sich das nicht antun *gg*)

 

wieso er es nicht beenden kann wenn er eh nix empfindet.. er empfindet ja was.. aber nicht genug um sein leben zu zerstören.. und das versteh i ja auch... 

 

tja... gesudere olè ha?

xoxoxo

 

 

 

 

 

9.6.09 22:44, kommentieren

Werbung


netter Besuch

Hallo ihr Lieben,

 

hatte gerade besuch von einer Freundin ... war total nett.. hatten wirklich einen netten nachmittag.. aber es is schlimm.. i hab wieder so viel über mario gesprochen.. viel zu viel aber ich habe das totale redebedürfnis! schlimm.. 

 

heute gehts nur mario mario mario... und ich werde nicht müde über ihn zu reden.. schrecklich!

 

hm i werd jetzt dann aber mal fernsehen und lesen und vielleicht mit einer freundin noch telefonieren weil die hat geb.. mal sehen (is aus irland und sie meldet sich hat sie gemeint gg)

 

xoxoxo

schönen abend noch

 

9.6.09 19:10, kommentieren

dummes dummes mädchen

hallo wieder mal.

 

heute ist ein komischer tag.. 

die FH hat mich nun offiziel ausgeschrieben und ich werd nurmehr dieses monat in der wohnung bleiben.. 

ich bin gespannt wo alles nun hinläuft.. susi hat auch gekündigt und sucht nun auch einen job.. 

hm.. werden wirs ehen wie alles wird.. 

 

dann habe ich heute mit mario geredet.. also zuerst wollte ich ihn anrufen wegen etwas geschäftlichen dann hat mir seine sekretärin erzählt das er auf einer schulung ist jetz thab ich ihm eine mail geschrieben da hat er dann eh geantwortet und dann hat er mich eh angerufen.. wir haben so telefoniert und er hat mir gesagt das er mir am MO hilft beim Lohnsteuerausgleich.. weiß aber garnicht was ich nun davon halten soll. bin gespannt wie ich das durchstehe und ob ich es aushalte ihn zu sehen!

jedenfalls is er soo a dummi *lol* er hat versucht mir eine mail zu schreiben und wusste aber meine adresse nicht mehr auswendig.. ob man einen punkt oder strich dazwischen schreibt und jetzt hat er einer anderen geschrieben und ich fand das total lustig die hat sich total nicht ausgekannt und so.. HIHI i fand das echt witzig!!! er is doch echt a strizi.. 

dann hat er mir erzählt das er heute a bild von mir gelöscht hat.. naja hihi war aber auch lustig wie wir so drüber geredet haben.. leider haben seine kollegen dann gesudert weil sie gehen owllten hatten ja noch a besprechung am nachmittag.. naja 

 

hm i vermiss ihn.. 

und i was garnet was i machen soll dagegen... 

 

xoxoxo

 

3 Kommentare 9.6.09 15:43, kommentieren

missing my sweetheart...

Hallo nochmal

 

ja und nochwas.. meine süße vermiss ich in letzter zeit total.. sie hat meinen blog gelesen wo ich daruaf hingewiesen habe das mit dem anrufen hin und wieder mir zu viel war.. oder so ich weiß auch nicht aber nun kommt mir der abstand so groß vor.. schon schreg irgendwie..a ber naja.. wird schon werden

 

hm und in phillip vermiss ich derzeit auch sehr..schreib mit ihm oft mails.. ein "freund" bekannter oder was weiß ich... aus bregenz... er ist das WE nicht zu Hause und es fehlt mir.. er schreibt so schön... wie aus vergangenen Tagen   er ließt sehr viel und dem ist es wohl zuzuschreiben das er sich so schön ausdrückt und so weltgewandt ist.. jedenfalls fehlt mir das schreiben.. bin gespannt ob er heute mal online ist am abend.. aber eigentlich müsste er wieder zu hause sein.. hm wir werden sehen... i bin ja nicht da weil ich im kino sitze und mich vorraussichtlich zu tode fürchte!!!

 

hm.. 

also i muss dann eh..

xoxoxo

1 Kommentar 8.6.09 20:09, kommentieren

no princess, no fairytale

Hallo ihr Lieben,

 

maa ich sags euch jetzt hab ich mir so einen stress gemacht und dann hab ich mich doch glatt um eine stunde vertan..  

hm jetzt sitz ich im auto höre musik und schreibe in blog weil ich eindlich mal zeit finde dazu ... naja seh mir dann nache My bloody valintine in 3D an. ojeoje und dann fahr ich nach steyr ich werd mich soo fürchten aber da birgit haben sie nichtmal gesagt was für ein Film das ist.. ma de sind sooo gemein!

wäh es wird sicher schlim

 

ja dann war ich heute total brav.. hab 2 joghurt gegessen und dann hat meine mum gemeint i muss aber was essen und hat mir selbstgemachte raviolli gemacht mhhh lecker.. aber mir gings garnicht schlecht.. ich möcht ja jetzt mit dem activia meinen magen a bissi in griff bekommen weils mir immer so schlecht geht.. 

aber mal sehen  

 

hm.. so was i euch noch erzählen wollte.. bzw da lassen möchte ist das Lied "white horse" von Taylor Swift SOOO SCHÖN UND ES ERINNERT MICH SOOO AN MARIO!!!  

hatte ja den totalen hin und her wickel wackel sinn mit ihm in letzter zeit.. hab so oft an ihn gedacht und wusste nicht wie ich mich von ihm fernhalten sollte auch wenn mir Twilight sehr geholfen hat.. aber naja.. heute dachte ich mir ich ruf ihn an.. wegen etwas geschäftlichen.. aber ich habs dann nicht getan.. weil es nicht gut wäre.. der abstand ist wirklich wichtig und ich sollte ihn auch belassen! BRAV ODER? ich kanns selber nicht glauben und selbst wenn ich ihn wirklich noch anrufe wegen dem geschäftlichen dann sollte ich in steyr sein um nicht in die zwickmühle zu kommen das es da kein problem gibt.. 

es ist ja wirklich wie das Lied sagt.. ich muss einsehen das es kein Märchen ist und ich keine Prinzessin.. ich werde einen andren finden der mich besser behandelt und ich sollte aufhören zu träumen das alles noch mal so wird und das er mich so liebt wie ich ihn.. hm... 

 

und das er immer dann lieb ist wenn es ihm passt finde ich auch nicht net.. 

 say you're sorry, that face of an angel comes out just when you need it to as I packed back and forth all this time youse I honestly believed in you holding on the days drag on stupid girl, I should've know.

 

I'm not a princess, this an't a fairytale I'm not the one you'll sweep off her feet lead her up the stairwell this ain't hollywood, this is a small town... I was a dreamer before you went and let me down now it's too late for you and your white horese to come around... 

 

maybe I was naive, got lost in your eyes and never really  had a chance my mistake, I din't know to be in love you had to  fight to have the upper hand I hade so many dreams about you and me happy endlings, well now I know

 


 xoxoxo

 

8.6.09 20:03, kommentieren

Fearless...

Hallo ihr Lieben,

 

meine Stimmungsschankungen derzeit sind der Horror.. wirklich.. aber im Moment bin ich total glücklich.. fragt mich aber bitte nicht wieso  

eigentlich müsste ich sogar traurig sein.. wollte heute mal einkaufen gehen aber wieder hab ich nichts gefunden!!! GRRRRR... ich wollte mir eine neue tagescreme kaufen und twilight auf dvd.. naja.. twilight kommt erst am 10 Juni (oder wars Juli) .. hm... naja wart ma noch ein wenig... 

und die tagescreme die ich überallsuche kennt keiner.. grr doof... 

dann hätte ich klamotten gesucht.. nix gefunden

aus trotz hab ich mir dann von taylor swift die neue CD gekauft.. die ist aber ganz süß...  

 

hm.. hab zuerst den Blog von meiner Süßen gelesen.. irgendwie musste ich grinsen... sie is einfach so a süße maus und teilweise so a vogal... ehrlich wohr.. i was net i bin ja genauso wie sie .. ehrlich und da muss ich einfach teilweise drüber lachen weil wir sooolche dummen vögel hin und wieder sind.. wir machen uns gedanken über sachen die doch echt unnötig sind :D 

Ich komm mir derzeit eh so vor als wär ich garnicht da für sie... das tut mir so leid.. ich würd ihr gern öfter eine starke schulter bieten... hm.. 

sie hat auch geschrieben das ich ihr das gefühl gebe das sie mich nervt.. hm.. wie soll ich sagen hin und wieder wird es mir zu viel.. das geb ich zu aber nerven tut sie mich nicht... es ist nur so das wenn sie mich 5 mal anruft deswegn nicht schneller zurückrufen kann.. ich heb ab wenn ich zeit hab... ganz sicher sogar oder ruf zurück sobald ich kann.. da hilfts einfach nichts wenn sie mich noch  mal und noch mal und nochmal anruft... da werd ich nur grantig... aber egal.. 

 

hm sonst gibts net viel zu sagen war grad bei der Martina und das war total nett.. hat mich sehr gefreut! und mit Babsi war ich zu Mittag auf einen Kaffee und Kuchen.. 

 

meinem Magen gehts nu immer net so gut.. als ich laufen war hätt ich mich sogar fast übergeben.. was komisch war dachte ich hätte das tempo gut im griff aber mir war dann so schlecht.. irgendwas stimmt da nicht! 

aber heute war ich brav.. hab schon nudeln gegessen einen kuchen und am abend frankfurter... das reicht doch  

 der soll net so lässtig sein (der Magen)

 so jetzt werd ich dann mal schluß machen... 

 

ja genau.. heute hab ich noch was "dummes" gemacht.. hab drüber nachgedacht ... also über mario und baby und so weiter.. jesas das waren schrege gedanken! sollte ich wohl garnicht haben ich weiß ... aber wenigstens bin ich total tapfer das i mi garnimma bei ihm melde und i glaub er hats auch irgendwie mitbekommen das es vorbei ist.. naja.. 

so jetzt muss ich aber wirklich ins bettchen 

 

xoxoxo

eure sarah

3.6.09 22:59, kommentieren

tägliche Übelkeit..

Hallo

 

heute ist mal ein echt komischer Eintrag fällig.. 

kurzgesagt ich hab total angst das (oh mein Gott ich kann das nichtmal schreiben) das ich schwanger bin.. total bekloppt ich weiß.. nur seit dem Tag als ich umgefallen bin ist mir wirklich fast dauernd schlecht.. die schwindelanfälle waren auch nicht ohne aber das geht jetzt wieder.. ich hoffe einfach das ich mir das alles nur einbilde.. aber die Übelkeit ist ja echt schrecklich derzeit... sobald ich was esse könnte ichmich übergeben... aber das könnte auch von was anderem kommen.. ich weiß.. vielleicht habe ich es in letzter zeit etwas übertrieben mein kleines laster... da wären dann auch die schwindelanfälle erklärt.. aber ich bin auch schon ein wenig überfällig mit meiner Periode.. was mich jetzt noch nicht so wirklich schreckt aber naja.. werd morgen einen Test machen.. bin schon total am durchdrehen!

hab heute auch einfach so zum weinen begonnen.. nein eigentlich wars ein heulen.. richtig geschluchts hab ich.. absolut kompett gestört sag ich nur! Nochdazu war es ein lieber Film (Plötzlich Prinzessin) bei dem man eigentlich nicht weint.. nur als die Königin Mia in den Arm genommen hat.. ojeoje..  

 

als ich meine süße heute abgeholt hatte hat sie sogar dann noch erzählt das ihre oma angst hat das sie schwanger wird weil sie jetzt antibiotika nimmt.. puh das war genau das richtige Thema  

 

was noch total verrückt ist.. ich weiß garnicht ob ich es wirklich schaffen würde es weg machen zu lassen.. also wenn es vom mario wäre (was es nicht ist, wenn es ein es überhaupt gibt) dann hätte ich es behalten (hätt es ihm zwar nicht gesagt aber naja ich hätte es nicht töten können) aber Mario kanns ja nicht sein nicht das ich den ev. Papa nicht auch gern habe aber naja.. es ist der falsche zeitpunkt! Es ist nicht richtig aber tja ich finde kinder einfach total süß... und in ein paar jahren würd ich mir sicher ein kind wünschen.. naja.. egal.. 

scheiß thema heute.. ich weiß.. 

will eigentlich garnicht drüber reden.. oder doch? hab susi aber heute gefragt wie das mit einer Abtreibung so vor sich geht.. da sie ja mal eine hatte..  keine schöne sache sag ich da nur.. meine schwester würd sagen ich solls nicht weg machen lassen das weiß ich.. und meine mum würd sagen weg damit!! naja.. papa wär wenigstens ein fescher erfolgreicher gscheiter bursch somit gute vorraussetzungen :D *scherzal*

 

so bevor ich jetzt noch voll kommen durchdrehe hör ich jetzt aber auf  

wünsch euch eine gute nacht.. werd jetzt bei Break Down weiter lesen.. 

xoxoxo

 

 

1.6.09 22:45, kommentieren