you shouldn't go

Hallo meine Lieben,

 

war ja jetzt schon lange nichtmehr online und habe was gebloggt, aber es ist nun wirklich zeit ...  

 

Es ging mir eigentlich auch immer total gut.. war sehr cool .. job hat ja super geklappt  

jedenfalls muss ich euch die letzten news erzählen!  

 

Also ich hatte vor zwei wochen ca was mitn Dominik, ein gute Freund von Susi war ja fast aufgelegt, weil Susi hat fotos gemacht für szene und hat Dom mitgenommen, weil ich ja sonst alleine auf sie gewartet hätte im Rox (bar in Linz) tja... dann hat die Cam gestreigt und wir waren eigentlich fast die ganze Zeit alleine... haben uns nett unterhalten und naja ich sollte seinen charakter vielleicht ein wenig beschreiben Susi sagt immer er ist ein arogantes Machoarschloch aber mit Charakter.. denke das beschreibt ihn auch wirklich gut... er ist ein gr. ego aber er ist im grunde total lieb.. ehrlich! Er hat mit 12 seine Mum verloren da sie gestorben ist, hat da ziemlich viel durchgemacht... naja er sucht auch überall die bestätigung sein dad ist ziemlich streng und sein bruder ist auch genauso erfolgreich wie sein dad und deswegen ist der druck wohl noch größer... es steckt viel in ihm aber naja... als sein opa dann gestorben ist, hat es ihn wieder total erwischt.. er hat mir auch erzählt das sein Opa im am Sterbebett gesagt hat "Junge, sei immer gut zu den Frauen und schätze sie und behandle sie wie Prinzessinnen" ist das nicht süß *g* 

tja.. also er kanns schon ... sagen wirs so  

jedenfalls zurück zu dem besagten Abend (11.7. 2009) er hat dann eh eigentlich eindeutige anspielungen gemacht.. aber naja er ist halt so... war echt witzig irgendwie dann als Susi wieder mal zu uns kam hatte sie auch einen burschen im anhang.. war ziemlich lustig sie haben dann auch ausgemacht sozusagen wenn Susi und der typ schmusen dann tun wir das auch als wär das nötig *lach* jedenfalls haben die das dann getan und ich saß hinter Dom auf dem Tresen und er stand zwischen meinen Beinen (er ist ja riesen groß gute zwei meter *zwinker*) er und ich sangen zu irgendeinem lied und er drehte sich nach rechts zu mir wo ich meinen kopf bei seiner schulter hatte und irgendwie haben wir uns dann geküsst.. es war witzig weil er hat es nicht ganz durchgezogen (wie bei Hitch der Date Doctor.. er ging die 80 % aber die letzten 20 ging ich *g*) und er küsste wie wow... also unbeschreiblich Susi hatte ja früher öfter was mit ihm und hat mir das schon gesagt aber das er so einfühlsam und so wirklich extrem gut küssen kann hab ich nicht erwartet *zwinker* wir hatten dann unseren Spaß bei wir den beiden beim knutschen zusahen und den typen total auseinander nahmen, da sah man richtig das der kein gefühl beim küssen rüber bringt *so lustig* als der typ dann noch zu grapschen anfing und ihr auf die brust griff blieb uns nur der mund offen und meinten das geht ja garnicht! Dom erzählte mir dann auch noch, dass er meinte das man das garnicht macht wenn man sich doch grad das erste mal näher kommt und das einfach nicht angebracht ist *lach* und das von ihm *große augen mach* aber naja... er wollte dann auch das ich mit ihm noch mit nach hause fahre *pah* denkste.. ich sagte nein.. er meinte dann das er eh nicht sex will nur kuscheln *jaja* nix da... ich bin brav nach Hause obwohl Susi meinte, wenn er sagt das er nur kuschelt dann ist das auch so.. aber ich kenn ja mich *lach*

dann war eigentlich nichts mehr *g* hab auch nicht gedacht das wir uns so schnell wieder sehen er ist wirklich ein lieber typ und ich hab auch respekt vor ihm also habe ich auch zu susi gesagt ich bin alleine schon deswegen nicht mit ihm mit gefahren, weil ich einfach nicht finde das er ein ONS wäre.. definitiv nicht ... ne wir sind freunde sozusagen und da brauchen wir das nicht "vertun"... 

 

ABER ... 

DO sprich am 23.7.2009 waren ein paar Freunde bei Susi zum Essen eingeladen... ich auch  

bin dann etwas später nachgekommen weil ich länger gearbeitet habe... als ich im Auto war und mit susi kurz telefonierte wiel ich sagte das ich bald bei ihr bin meinte sie auch noch das Dom da sei... TOLL und ich bin wieder mal absolut nicht gestylt *grrr* ich hasse das... naja als ich dann bei ihnen war, wars total lustig... Jürgen, Lanz, Dom und Susi waren schon da Andrea und Stefi sind dann noch gekommen. Dom hat dann eh die ganze zeit seine füße bei mir gehabt und war lässtig aber er hielt sich noch zurück dann kamen eh schon die ersten Meldungen wie das ich eh bei ihm schlafen könnte er schläft im wohnzimmer und ich im Schlafzimmer.. de burschen haben dann total gelacht ich habs leider garnicht gecheckt... er hat ein doppelbett wo die eine matraze das Wohnzimmer darstellt und die andere das Schlafzimmer .. tja.. MÄNNER! naja..aber solche Männermeldungen muss man sich doch eh immer gefallen lassen *g* naja.. 

es fing dann später total arg zu regnen an... wir saßen im nicht fertigen Wintergarten. Dom hat gemeint ich soll mich zu ihm setzen und darf mich eh anlehnen was ich dann auch tat, aber wie gesagt es hat dann wirklicih schrecklich zu regnen begonnen und da der Wintergarten nicht ganz fertig war hat es total hereingeregnet jetzt waren DOm und ich total naß nicht nur ein wenig war aber egal weil es trotzdem total warm war. Aber wir sind dann doch alle reingegangen. Haben dort noch ein paar Flaschen Wein getrunken, da es so geregnet hat konnte ich nichtmehr heimfahren also trank ich auch mit. Susi hat mir angeboten das ich bei ihr schlafen kann es sind genug zimmer und betten frei. Dom und ich saßen zwar zusammen und ich saß auf seinen Füßen aber so war nichts... als dann die Feuerwehrler zum Einsatz mussten weil das wetter so stark wurde, musste ich mein Auto umstellen weil ich doch wen verparkte *g* und Dom kam mit und stellte sein Auto auch um weil Jürgen schon heim wollte. Ich wusste nicht ob ich stehen bleiben durfte wo ich meinen Parkplatz wählte und er meinte dann ich soll in sein auto kommen (audi Cabrio *g*) ich war total naß wirklich schrecklich aber ich liebe das gefühl auf der Haut vom warmen Sommerregen. im Auto meinte er er wartet bis das die anderen retour kommen damit er sich dann in die Einfahrt stellen kann.. so ein schwachsinn... jedenfalls hat er mich dann im Auto wieder geküsst... leider hatte er einen dreitagesbart und jetzt tat das irgenwie weh.. *fg* aber er kanns ja trotzdem soo gut ich dachte mir nur neee ich muss raus aus dem auto.. so geht das nicht... jetzt brach ich das geknutsche ab und meinte ich geh rein.. er ging dann eh mit... drinnen haben wir uns nicht wirklich was anmerken lassen nur susi hab ich es verständlich gemacht sie grinste nur wir saßen dann eh wieder beisammen und ja es war nicht wirklich mehr als vorher er kraulte meinen nacken und so weiter.. aber nix besonderes.. haben halt alle getratscht und da wir dann schon de dritte flasche getrunken haben meinte susi er könnte eh auch da bleiben und ja. Wir sind dann sogar schon bett ansehen gewesen *g* es war ein hochbett *g* (altes Kinderzimmer) und Dom hat sich schon raufgewagt und meinte ich soll auch rauf bin ich dann sogar aber wir sind dann eh brav runter.. geht ja garnicht  

jedenfalls total schreg.. ich dachte ja das er sowieso nur auf das eine aus ist.. (typisch mann halt) aber ich hätte eh brav wieder nein gesagt.. aber ich war halt eigentlich total drauf aus, das ich das auch sagen darf *g* 

es deutete alles darauf hin das ich auch mein "Nein,... " sagen darf... tja... und was war dann? Irgendwas fuhr in ihn ... den er meinte dann er fährt heim. WAS? WIE BITTE???? 

naja er stand dann auf und packte sich zusammen bussi links und rechts und er war weg.. ? was war den das jetzt? Versteh einer die MÄnner.. ehrlich! Susi begleitete ihn noch vor die Haustüre er hat sie anscheinend noch irgendwas gefragt wie "wärs leicht heut willig" (typisch er,... nur zu deuten is das schwer - vielleicht sagte er das auch weil ich ihn als er ging ansah und meinte meinst du das jetzt ernst?) aber zuvor hat er noch gesagt das die mädls heutzutage total schreg sind die wollen einen nichtmal kennenlernen.. er wiederspricht sich sooo oft.. ehrlich! Tel nr haben wir beide NICHT voneinander, stört mich aber nicht weil wir uns eh eigentlich so oft schreiben über susi halt *g* Gestern meinte sie auch das er sich jetzt viel öfter meldet...

Gestern als wir bei Stefan vorglühen waren hat er auch angerufen susi meinte eh ich soll abheben mir ist das alles aber schon richtig peinlich weil er ruft ja sie an und nicht mich!  jedenfalls hat er sich gemeldet mit "geh ma saufen oder ficken" typisch er.. also er meint das nicht so.. aber naja.. dummer bub

aber wir waren ja bei stefan... jetzt ging das treffen nicht, es wunderte mich nur das er gleich am nächsten tag wieder ein treffen wollte... haben dann nachher noch sms geschrieben, als ich dann von susis handy mit ihm schrieb hab ich gefragt wen er leicht mit nach hause nimmt weil er sagte dann fährt er jetzt heim und geht ins bett.. dann schrieb er retour das er drei fesche mädls im schlepptau hat.. ich dachte ich dreh durch! EHRLICH ARSCH! Tja dann gab ich das handy susi wieder sollte sie sich doch mit ihm auseinander setzten.. ging zu stefan und ließ mich in den arm nehmen *g* aber ich hab mir dann die sms was die beiden geschrieben haben eh noch durchgelesen susi war ja schon angeduselt.. (gebt ihr keinen Sekt *lach*) und er hat dann eh klargestellt das er sich auf sein Bett freut aber ALLEIN und das er keinen im schlepptau hat (acuh wenn das irgendwie zu ihm passen würde) und dann hat susi (de rauschkugel) doch glatt geschrieben das er nur alleine ins bett geht weil er die die er eigentlich will nicht mitnehmen kann.. er stellte sich dann blöd und hats anscheinend nicht gecheckt! tja.. 

heute waren wir bei jürgen ihm beim umzug helfen.. wow das war eigentlich a gscheite gaudi, weil wir so 13 leute waren dann noch grillen und chillen... war aber total müde bin dann heim weil es hieß wir gehen dann nachher noch gemütlich fort.. susi wollte dom auchfragen weil wir in perg fortgehen wollten. ich hätte dann wieder bei susi geschlafen.. jetzt bin ich schon um 15 uhr heim und wollte noch ein wenig schlafen susi blieb dort und naja.. auch wegen jürgen das ist ja das selbe bei denen wie bei dom und mir nur dass das schon so lange geht aber naja.. aber die haben jetzt zu viel erwischt und fahren nirgends mehr hin sondern gehen schlafen.. sehr klug! Dom hat bei Susi wieder angerufen.. schon komisch.. der ruft jetzt echt jeden tag an.. *grübel* susi meinte sogar sie schickt ihm jetz dann mal meine Nr weil dann braucht er nichtimmer sie anrufen und ich meinte nur "SO EIN SCHWACHSINN, wenn er die wollte könnte er auch fragen, weil auf den mund ist er ja nicht gefallen!" Wer weiß vielleicht steht er ja auf susi und ging deswegen heim.. hm... aber er hat angerufen und gefragt ob das Aistersfest heute ist und sie wusste es nicht und hat dann eine freundin gefragt. er fragte wo wir sind und ob ich bei ihr bin und sie sagte eben das ich schon nach hause gefahren bin aber wir später noch telefonieren und vielleicht gemeinsam noch fortgehen und er ließ sie noch mir einen schönen gruß ausrichten. das wars auch schon.. 

 

aber verstehen tu ich ihn absolut überhaupt nicht.. was soll das ganze .. ehrlich? 

können männer nicht einfach mal sagen was sie wirklich von einem wollen.. ma da sind mir diese typischen machos schon lieber die fragen "ficken" und dann wars das.. dann kennt man ihn wenigsten ... bzw weiß man woran man ist *g* 

stefan hat ja gemeint vielleicht will er ja mehr von dir.. Hahaha.. sowas glaub ich garnicht... er hat echt an guten "riss" bei de mädls und denke auch nicht das er sich wirklich interessiert weil sonst hätte er wegen der nr gefrag tund wir hätten schon mal was gemeinsam gemacht. und er hätte mich auf szene in seine friendslist gegeben *tz* hat er aber nicht *blödmann*

 

Im grunde gefällts mir ja wies so läuft auch ein wenig.. ist aufregend .. nächstes we sind wir eh alle gemeinsam auf einer Weinverkostung und dann wird man sehen... jedoch bin ich ja noch immer der meinung das er dort sicher a andere sich sucht ... aber dann weiß ich wenigstens woran ich bin... und kann sagen "ich habs ja gewusst *lach*" 

1 Kommentar 25.7.09 23:19, kommentieren

Werbung


Beruflich: top Liebe: flop

Hallo

 

ich weiß nicht was los ist... ich war heute beim mario im büro weil ich ja zum patrick gewechselt bin oder sollte das haben wir jedenfalls heute gemacht.. 

bis jetzt ging es mir mit dem gedanken mario in den wind zu schießen hervorragend! EHrlich.. kein problem was mich selbst sehr verwundert hat nicht einmal war ich traurig.. doch als ich heute in sein Büro ging (wo ja auch der Patrick sitzt) mir kam alles hoch.. allein der geruch.. die vielen stunden wo ich dort gesessen bin.. obwohl sie umgestellt haben.. und nun hab ich nichtmal meinen platz mehr.. bin immer auf seinem schreibtisch gesessn.. das ginge jetzt nichtmal.. MEIN PLATZ ist weg!! ich muss echt grad losheulen.. es ist verrückt.. er hat neue bilder von den kindern aufgehängt.. hm.. aber von ihr keines.. es ist verrückt..

jedenfalls was mich dann verzweifeln hat lassen war dieser hoffnungsschimmer.. dieses Gefühl das er mich lieb hat. Patrick und ich haben einfach so geredet er hat mir halt a bissi erzählt wie des so läuft wenn er da ist und so.. jedenfalls hat patrick dann erzählt das er immer wusste wenn mario mit mir geschrieben hat weil er dann immer gelacht hat oder wenn er einen scheiß bekommen hat... 

auch wenn ich weiß das es die richtige entscheidung ist das ich ihn nima seh.. aber hm es tut so weh.. 

jedenfalls bin i jetzt dann einfach ins auto und hab mich wacker geschlagen.. auch wie patrick mir gesagt hat er soll mir von mario ausrichten das ich wie versprochen den sekt schon noch bekomme... (wieso macht er das.. i will ihn nimma sehen da braucht er mir auch das nimma geben) ich war dann im auto und hab sofort martina angerufen weil sie damals geasgt hat ich soll mich bei ihr melden, wenn ich liebeskummer wegen mario hab.. aber sie war wiedermal unterwegs und ich wollte nicht stören, bin dann nach hause gefahren und hab versucht das schluchtzen gering zu halten aber es ging nicht.. hab total geheult mein kajal und wimperntusche ronn mir über die Wange und ich sah schrecklich aus.. als ich zu hause war hab ich dann susi angerufen und habs nimma ausgehalten als sie abgehoben hab hab ich ins telefon geheult "Sag das es richtig war was ich getan habe" ich denke sie hat sich wirklich nicht ausgekannt und ich hab es ihr erklärt... sie hat mir gut zugeredet und dann ging es wieder.. war ziemlich schnell wieder vorbei.. kommt jetzt immer schubweise.. gut/schlecht/gut/schlecht.. aber ich würd ja gern alles rausheulen..

 

aber wie susi sagte.. ich muss mir meine träume vor augen halten!!! und sie hat recht!!!! Ich weiß auch das es richtig ist und das es definitiv vorbei ist.. 

ich würde ihm sofort wieder verfallen! das büro ist gift für mich und er ist noch viel schlimmer.. 

ich wollte nur ruas aus dem büro habe patrick nichtmal wegen dem rabatt angeredet.. schlimm.. 

 

und ich sollte mir auch immer vor augen halten ich war nur ein spielzeug.. nie mehr.. 

ja dafür läuft es in der arbeit echt prima..

nette leute, total tolles büro und tolle arbeit.. aber naja.. viiiel arbeit..

 

ich wünsch euch einen schönen tag.. 

i muss jetzt unter meine bettdecke und mich verkriechen

 

xoxo

23.6.09 18:33, kommentieren

Nun ist alles neu

Hallo ihr Lieben,

 

gestern habe ich mario gefragt ob er seine Freundin liebt und er hat nur geschrieben: Ja sicher, blöde Frage.. 

ich finde die frage eigentlich sehr berechtigt, aber naja.. jedenfalls hat mich das ganze wohl sehr wachgerüttelt... auch wenn ich ihm nicht glaube aber vielleicht ist das nur selbstschutz.. jedenfalls habe ich gestern lange darüber nachgedacht und ich habe heute mit ihm alles beendet.. diesesmal aber wirklich.. ich bekomme sogar einen neuen betreuer, das heißt wir haben KEINE Berührungspunkte mehr! 

Wie ich  mich fühle? 

ich weiß es nicht.. ehrlich ich weiß nicht ob ich heulen soll und ob ich das überhaupt wirklich will.. aber ich weiß das es das beste ist.. 

 

abgesehen davon... ich fange ein neues leben an,.. ich muss mich auch die Zukunft konzentrieren! Neuer Job sollte derzeit das wichtigste sein und ohne Mario tu ich mir da bestimmt leichter!  

Eine damalige Schulkollegin hat mir auch schon geschrieben das sie gehört habe das ich bei Ihnen anfange, finde ich total witzig.. irgendwie.. in der Firma gehts schonwieder rund.. Wer ist die Neue? *hihi* naja.. 

 

Gestern habe ich glaube ich auch meine Süße sehr verleztt.. wir wären eigentlich alle zum Grillen verabredet gewesen... ich bin aber dann zu meiner Mum gefahren weil wir reden mussten und dann auch noch nach Linz .. das ist eine lange geschichte.. und weil alles so drunter und drüber ging bin ich dann mit Susi ins Kino gegangen um etwas ablenkung zu bekommen.. 

ma ich hoffe sie ist nicht sehr traurig.. oder sauer auf mich... 

muss mich heute unbedingt mit ihr unterhalten.. hoffe das sie mir nochmal verzeiht... 

 

tja.. weiters weiß ich auch nicht ob ich mario jetzt sagen soll was ich immer gefühl habe oder einfach ruhig sein soll.. 

naja.. 

AUF EINEN NEUEN LEBENSABSCHNITT...

Wünscht mir Glück!

xoxoxo

 

18.6.09 09:06, kommentieren

Neuanfang....

Hallo ihr Lieben,

 

gestern war ja eigentlich das Treffen mit Mario ausgemacht. 10 uhr wollte er da sein, aber da ich mir schonwieder so viele gedanken gemacht habe über ihn dachte ich mir es ist besser wenn ich ihn nicht sehe.. es hätte alles wieder kaputt gemacht .. wenn ich ihn sehe wäre ich bestimmt wieder "verfallen" jedenfalls habe ich ihm dann geschrieben, dass ich finde er ist ein Lügner (weil er zu mir sagte das er etwas nur für mich macht, was ich dann herausgefunden habe war das aber für jeden - er sieht das als scherz i find des aber net ok .. naja es is halt seine art aber i find des doof) jedenfalls hab i gesagt es is besser wenn wir uns nimma sehen.. 

dann gings die ganze zeit hin und her.. und irgendwann haben wir dann ausgemacht das wir uns treffen und er meinen Lohnsteuerausgleich macht und aus... er hat es dann auch so hingestellt als würd i ihn de ganze zeit verführen und als würd er mir damit einen gefallen tun.. ich war total sauer und hab dann gefragt was er überhaupt will ... jedenfalls hat er dann gemeint ok dann mach mas nurmoi und dann bleiben wir Freunde... ok.. genau das wollte ich doch auch.. obwohl ich mir nicht sicher bin ob das auch wirklich gut ist.. weil diese "Freundschaft" doch auch sehr gefährlich ist.. bzw ich hab ihm dann auch gesagt das Freunde sich respektieren und so und er dann ob i leicht glaub das er mi net respektiert und i dann so "na..." und er "doch!" aber naja... jedenfalls war er dann da und wir haben noch kurz den ausgleich gemacht aber er hat es sich dann eh mitgenommen und er macht ma des prima is des sag i nur  

dann haben wir ein wenig geblödelt aber net schlimm er ist dann wieder in mein schlafzimmer und hat mein nachttischchen durchstöbert und ich hasse das.. jedenfalls hab ich ihn dann aufs bett geschupst und er ist dann liegen geblieben jetzt hab ich mich auf ihn draufgesetzt.. hab weiter meine fragen zu seinem urlaub gestellt (hab mir ja so viele gedanken gemacht das er und sie gemeinsam urlaub machen und er sie in den arm nimmt etc. aber wie es aussieht war er mehr bei ihrem bruder und dann haben sich dich vollidioten auch noch youporn angesehen er is jo so a kindszapfen jedenfalls hat es sich nicht nach romantischen urlaub angehört *gott sei dank*) aber egal.. als ich dann auf seinem Schoß saß, meinte er ich solle ruhighalten sonst geht das irgendwie.. naja da er aber auf meine Frage keine Antwort gab habe ich natürlich NICHT aufgehört tja und dann ging es irgendwie so weiter.. hm.. fragt lieber nicht

 

aber danach hatte ich ein vorstellungsgespäch. War echt genial.. Fr. Dorfner und noch ein Herr waren dabei.. die haben mich kaum was gefragt war baer total lässig hat mir wirklich spaß gemacht..  

jedenfalls hat er dann gesagt das Fr Dorfner schon am Telefon gefunden hat das ich sehr sympathisch bin... das ist doch nett jedenfalls haben wir uns a gute stunde unterhalten und heute war ich einkaufen in wels und vorher frühstücken mit babsi einer freundin ... war total nett.. hab auch die Probelinsen bekommen die ich ja immer tragen kann (Tag und Nacht) find das wirklich toll bis jetzt klappts ganz gut.. 

jedenfalls als ich dann im Mediamarkt stand hat mich eine unbekannte Nr angerufen, Fr. Dorfner hat mir gesagt das sie sich entschieden haben und das sie sich für mich entschieden haben! Ich hab mich total gefreut.. 100 sachen gingen mir durch den kopf.. würden sie anrufen um mir abzusagen etc.. wahnsinn in einer sekunde kann man soooo viel nachdenken wahnsinn!!  

 

war aber wirklich cool.. hab gleich meine schwester angerufen und dann hab ich mir gedacht ich schreib gleich jeden eine sms weil wenn ich jeden anrufe komm ich nicht wirklich weiter.. dann hab ich gleich mal einiges eingekauft juhuuuu war lustig  

naja jetzt werd ich dann eh nach steyr fahren obwohl ich garkeine lust hab dazu.. aber naja..  

 

naja i muss jetzt.. 

xoxoxo

 

16.6.09 13:35, kommentieren

.... ??? ....

Hallo ihr Lieben,

 

heute war es echt eigenartig.. mein Wecker hat nicht geleutet und ich hab einen Strafzettel bekommen, abgesehen davon haben meine Mum und ich total gefetzt. Sie hat einen Brief der an mich gerichtet war geöffnet wo eine Rechnung enthalten war die ihrer Meinung nach zu Hoch ist und wenn ich für "soetwas" so viel Geld habe, dann kann ich mir auch eine eigene Wohnung leistet und sie hat mich sozusagen rausgeworfen!!! Bin mit meinem kleinen Hund abgehauen und werd das WE jedenfalls in Steyr bleiben...

so jetzt bin ich von Steyr nach Wels gefahren für NIX... muss morgen wieder nach Wels fahren weil ich zum Frühstücken eingeladen bin wo ich einer Freundin sagen muss das ihr Freund sie betrogen hat.. na toll ic hhabe wirklich angst wie sie reagiert... ojeoje.. mein leben gleicht einer Daily soap.. schrecklich  

und am FR muss ich arbeiten und wieder nach Wels fahren.. hab schon überlegt ob i meinen Dad frag ob i in der oberen Wohnung schlafen kann was sicher kein Problem wäre aber naja.. i weiß auch nicht.. hm.. werden wir sehen.. 

 

mit meiner Süßen passt wieder alles.. das find ich prima.. ehrlich! hoffe das bleibt nun auch so.. hm..

 dann habe ich heute auch mit Martina telefoniert... die hat mir dann eine so liebe PN geschickt.. das war echt süß... das sie total oft an Mario und mich denkt und es wohl nie enden wird.. und das sie glaubt er hat heute versucht mich zu sehen weil er mich genauso vermisst.. nicht weil er mich dazwischen schieben wollte... ich weiß auch nicht... aber der gedanke ist schön sie meinte auch, das wir echt bald ein Buch drüber schreiben können und ihr Ende wär aber das i wirklich mal von ihm a baby krieg (meinen Noah - sie hat sich das wirklich gemerkt) und das er sie mal verlässt wenn die Kids von ihm groß sind und dann heiraten wir .. hihi i hab ihr dann eh gesagt das das schwachsinn ist..

nur ich hab mir gedacht... hm... selbst wenn das nie zu ende ist.. und falls er sich mal von ihr trennt (WAS ICH JA GARNICHT WILL) dann wär ich so alt das ich nichtmal wirklich heiraten wollte.. es ist schreg mein MÄdchentraum ist es aber a glückliche Familie haben und Heiraten und Hausbauen und so.. aber.. hm.. wenn ich den Mann den ich will haben würde.. hm.. dann würde mein Traum sich aber nicht erfüllen.. hm man kann wohl nie alles haben :P

egal.. 

so gehts mir nämlich prima..  

 

xoxoxo

 

10.6.09 19:06, kommentieren

Häppchen für zwischendurch???

Hallo ihr lieben,

 

maaa ich bin ja sooo sauer.. sowas von!

Mario hat mir heute morgen eine Mail geschrieben die ich noch nicht gelesen hatte (hab bis halb 2 gelesen und irgendwie blieb ich länger im bett) naja... jedenfalls wollte er heute schon um 10 Uhr kommen?? was is den mit erm los... er fährt erst heute in den Urlaub... is eh nix geworden weil i in steyr bin und außerdem des mail garnet gelseen hab er hat mir dann geschrieben er fährt jetzt heim (weils schon nach 10 war) hab ihn jetzt angerufen und er hat dann zurückgerufen (wow i bin beeindruckt nochdazu vom handy aus!) und i hab erm halt gleich meine meinung gegeigt weil i gesagt habe das i a a handy hab und net immer vorm pc sitzen kann... dann meinte er ob i gestern leicht gsoffen hab.. und i so na... naja.. jedenfalls fährt er heute erst indn urlaub und er wollte mich vorher noch sehen.. aber NEEE ich finde das nicht süß.. was soll das? seitwann kimt a ma den mit so an scheiß.. "häppchen für zwischendurch" dazwischenzwicken? oder was... na grr i bin sooo sauer.. ehrlich das na.. tz... 

i was echt net ob i am MO net absage... vielleicht kann er den ja auch alleine ausfüllen? hm i was net.. hm.. gute frage oder? ma aber i brauchat nu einiges von erm.. hm.. naja oder soll i in PAL fragen aber des wär auch voi gemein von mir... 

 

i was net... jedenfalls... i werd heute nu zum mediamarkt fahren und mir mal de Twilight DVD holen und einkaufen für morgen.. naja was soll i sagen.. gibt net viel später fahr i heim dann kimt mei sister mitn kleinen de wird heute operiert und dann weiß i nu net.. mal sehen  

 

i hoff euch allen gehts besser als mir weil i bin echt sauer!

hm.. 

naja

 

xoxoxo

1 Kommentar 10.6.09 10:38, kommentieren

hallo

 

was noch schlimm ist.. ist ja auch das ich mir sicher bin das falls echt mal was schief gehen sollte und i von ihm a baby kriegen würd.. i es net weg machen lassen könnte auch wenn ich es müsste.. drum würd i es ihm garnet sagen.. sicher net! wobei... i man hat er net recht drauf? aber er würd glaub ich auszucken...  jaaa das würd er sicher.. aber i was net irgendwas hofft wohl das er sich vielleicht auch a bissi freut??? das er sich dann vielleicht a bissi leichter tut??? doof i weiß..

 

abgesehen davon das eh nicht dazu kommt.. SICHER NICHT!!! i pass eh auf! 

 

wir haben schon vor einem guten jahr so drüber geredet.. martina und ich damals.. sind picknicken gewesen und sie hat damals gesagt dsa sie glaubt wenn i von ihm wirklich schwanger wär dann würd i es bekommen und i könnte garnet anders.. weil sie das ganze so nah mitbekommen hat und weil sie die ganzen gefühle mitgemacht hat.. jedes mail gelesen hat und meine ganze verrückte geschichte wirklich MITGELEBT hat.. das verbindet mich schon sehr.. war eine sehr wichtige zeit!! die man wohl nur schwer versteht..

damals hab ich gesagt NIE nie nie... würde ich ein baby kriegen außer mit dem mann den i heirat und wo i weiß das alles passt.. 

 und nun... was ist nun?

 

hm.. hab übrigends auch grad drüber nachgedacht als ich mir mein vorigen eintrag durchgelesen hab... neee er wird sie nicht in den arm nehmen.. sie werden alle gemeinsam herumsitzen bei ihren verwandten und saufen.. so wie i erm kenn und was er mir so erzählt.. naja vielleicht habens dann nu sex weil er so betrunken is und sie hoit net auskann :D hihi jo so wirds sein aber des verkraft i  

 

 hm mei süße is jetzt grad a auf skype online gwesen und wir haben super lustig geschrieben war echt gut.. hm freu mich das es wieder besser geht und das wir geschrieben haben.. bedeutet mir sehr viel...

 

naja aber jetzt muss i mit meiner hirnwixerei aber aufhören.. obwohl des total gut tut.. wenn i des schreib muss i net nachdenken drüber .. hm :D und des is gut!

xoxoxo

 

9.6.09 23:19, kommentieren